1x16 There goes to the Nighborhood

Nach unten

1x16 There goes to the Nighborhood

Beitrag  DamonsWife am So Mai 23, 2010 2:10 am

Die Folge wird There goes to the Nighborhood heißen.

Inhalt:
Harper war nicht der einzige Vampir, der befreit wurde - Mystic Falls wimmelt jetzt nur so, es sind 25 Vampire! Damon bekommt gleich Besuch und ist nicht erbaut davon, dass mächtige Vampire dabei sind, gegen die er nichts ausrichten kann. Pearl versucht, ihn mit der Aussicht auf ein Wiedersehem mit Katherine zu ködern, doch dagegen ist er ja neuerdings immun. Pearl (Kelly Hu) und die ganze Truppe wollen Mystic Falls wieder unter ihre Kontrolle bringen - und verlangen, dass das Verteilen von Vervaine ab sofort eingestellt wird. Mit denen werden wir noch viel Fun haben, da herrschen raue Sitten. Matts Mom Kelly geht mit Damon auf Tuchfühlung. Elena wird vom Vampir Frederick (Stephen Martines, The Closer) angesprochen, der sie für Katherine hält und sich damit outet. Jeremy recherchiert Vampire und will dabei auch wissen, wie man sie umbringt. Oops. Da steht auch schon Ana vor der Tür und verkündet ihre Rückkehr. Jeremy hat den Durchblick...
avatar
DamonsWife
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 21
Ort : RLP

http://vampire-diariesfans.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten