1x20 Blood Brothers

Nach unten

1x20 Blood Brothers

Beitrag  DamonsWife am So Mai 23, 2010 3:23 pm

Die Folge wird Blood Brothers heißen.

Inhalt:
Stefan liegt eingesperrt im Keller und hat eine Reihe äußerst interessanter Flashbacks vom 19. Jahrhundert. Wir erfahren, wie genau die Brüder Salvatore damals verwandelt wurden und was danach passierte. Anna überrascht Jeremy mit der Nachricht, dass sie sich an der Mystic Falls High School angemeldet hat. Damon und Alaric wollen Elenas Onkel John auf den Zahn fühlen und spionieren zusammen, wobei sie auf den alten Vampir Henry treffen. Währenddessen kümmert sich Elena um Stefan, der ihr alles erzählt. John trifft sich mit Pearl, weil er den Vampirdetektor haben will, den sie Damon gegeben hat. Wie sich zeigt, ist er auch ohne den Detektor super-gefährlich. Es gibt ein Wiedersehen mit Isobel (Mia Kirshner), die bestimmt auch nächste Folge dabei sein wird.
avatar
DamonsWife
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 21
Ort : RLP

http://vampire-diariesfans.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten