1x02 Night of the Comet (Die Nacht der Kometen)

Nach unten

1x02 Night of the Comet (Die Nacht der Kometen)

Beitrag  DamonsWife am So Mai 23, 2010 1:00 am

Die Folge heißt Night of the Comet.

Inhalt:
Als Mister Tanner Jenna sagt, dass sie mit der Erziehung von Elena und Jeremy überfordert sei, nimmt sie sich vor, die Sache energisch anzupacken... Vicky ist nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus in Damons Gewalt. Er möchte Stefan so dazu bringen, menschliches Blut zu trinken. Doch der bleibt standhaft... Elena ist hin- und hergerissen: Soll sie sich auf Stefan einlassen oder lieber die Finger von ihm lassen? Schließlich kommt es zu einem Kuss zwischen beiden.
avatar
DamonsWife
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 21
Ort : RLP

http://vampire-diariesfans.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten