1x04 Family Ties (Das Gründerfest)

Nach unten

1x04 Family Ties (Das Gründerfest)

Beitrag  DamonsWife am So Mai 23, 2010 1:17 am

Die Folge heißt Family Ties.

Inhalt:
Damons Täuschungsmanöver - einen Puma für die Angriffe verantwortlich zu machen - ist gelungen. So findet nach der erfolgreichen Jagd auf das Tier das Gründerfest doch noch statt. Stefan versucht währenddessen alles, um seinem Bruder Einhalt zu gewähren. Erst als er Caroline Eisenkraut in den Drink schüttet, gelingt sein Plan und Damon, der sie gerade aussaugen wollte, bricht zusammen ... Der Bürgermeister und der Journalist Logan glauben derweil, Vampire seien zurückgekehrt ...
avatar
DamonsWife
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 21
Ort : RLP

http://vampire-diariesfans.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten